Beschreibung
Zur Behandlung des Reizdarmsyndroms auf natürlicher Basis
Colilen IBS eignet sich ideal zur natürlichen Behandlung des Reizdarmsyndroms. Dies äußert sich durch Symptome wie Blähungen, Schmerzen, Krämpfe, Unwohlsein im Bauch, aber auch Stuhlproblemen wie Durchfall oder Verstopfung. Colilen IBS lindert diese Darmbeschwerden auf natürliche, physikalische Weise. Der pflanzliche Molekülkomplex ActiMucin aus Weihrauch, Kamille, Melisse und Aloe Vera bildet einen Schutzfilm auf der Darmschleimhaut, der die Schleimhaut vor Reizen schützt und damit die Symptome graduell verringert.
Wirkung
• bildet einen Schutzfilm, der die Darmschleimhaut vor Reizungen schützt
• Verringerung von Symptomen des RDS, wie z.B. Blähungen, Krämpfe, Verstopfung, Durchfall, etc.
Anwendung
Je nach Intensität der Beschwerden wird eine kurweise Behandlungsdauer von 2 bis 6 Wochen empfohlen, diese Behandlung kann bei erneutem auftreten der Symptome wiederholt werden. Die tägliche Einnahmemenge von 3x 2 Kapseln sollte vor bzw. zwischen den Mahlzeiten unzerkaut eingenommen werden. Colilen IBS kann ab 8 Jahren eingenommen werden. Während der Schwangerschaft und der Stillzeit ist eine Einnahme nicht empfohlen. Die Packung sollte trocken, Lichtgeschützt und bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden.
Zusammensetzung
Funktionelle Bestandteile: ActiMucin, pflanzlicher, patentierter (IT Nr. 102012902020829) Molekülkomplex aus Harzen (aus Weihrauch), Polysacchariden (aus Aloe vera) und Polyphenolen (Kamille und Melisse), Harzgehalt ≥ 18 %.
Enthält außerdem: Kumin, mikrokristalline Cellulose, ätherisches Fenchelöl.
Polysaccharidkapsel pflanzlicher Herkunft.
Hinweise
Das Produkt ist ab 8 Jahren geeignet. In der Schwangerschaft und Stillzeit kontraindiziert. Bei Überempfindlichkeit oder Allergie gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe nicht einnehmen. Bei Zimmertemperatur aufbewahren und vor Hitze und Licht schützen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Das Verfallsdatum bezieht sich auf das ungeöffnete und ordnungsgemäß aufbewahrte Produkt.
